Wie findet ihr den Chat? Ist er nicht extrem sweet?

13 Antworten

Das wird nicht gut gehen ! Ein Betrüger wird auch Dich betrügen. Denk nach Mädel, Du bist am Fremdgehen beteiligt.

Jacqueline653
Fragesteller

Ja das kann schon sein aber ich find's einfach voll süß wie er mir seine Aufmerksamkeit schenkt und so.... Ich mag ihn voll

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Dir sollte klar sein, dass er Frau und Kind nicht verlässt und diese immer an erster Stelle stehen. Für dich wird er nur Zeit haben, wenn er sich mal von zu Hause wegschleichen und über dich rübersteigen kann. Was ohm auch irgendwann langweilig wird und dann kommt das nächste naive Mädel dran. Wenn du dich mit sowas zufrieden geben möchtest, dann viel Spaß.

Guten Abend

Du liebst ihn nicht, sondern Du schwärmst von ihm.

Liebe kommt viel Später.

Oh ja, sowas hab ich selbst erlebt und als der Tag des Treffens kam, bekam sie Angst und löschte mich. Es ist noch gar nicht lange her. Überdenke das noch mal.

Jacqueline653
Fragesteller

Nein wir haben uns bereits getroffen. Schon mehrfach und wir hatten auch schon oft Sex gehabt.... Und es war sehr schön und er ist mega zärtlich und so

Auch ein Türke sollte gut Deutsch können. Vor allem wenn er hier geboren wurde. Und erst Recht wenn er mit dir schreibt. Herzchen sagen absolut nix. Das ist Kinderkram, kein bisschen erwachsen.

Von dem Integrationsverweigerer solltest du die Finger lassen.

Nutella190114  27.10.2022, 05:10

Also die Aussage „auch ein Türke SOLLTE gut deutsch können“ finde ich schwierig. Wer weiß, wie lange er bereits hier lebt. Naja, die ganzen Herberts und Renates, die in die Türkei vor Jahren ausgewandert sind, können meistens nicht mehr als ein „merhaba“. Aber naja, anderes Thema. Sonst bin ich bei dir mit deiner Meinung.

Jacqueline653
Fragesteller
@Nutella190114

Ja er kam vor drei Jahren hierher. Deutsch soll eine schwierige Sprache sein, deswegen habe ich da Verständnis für