Ist das fair was sie gemacht haben?

4 Antworten

Die haben dich vermutlich "getestet" und du bist drauf eingegangen obwohl du noch mit deiner Freundin zusammen warst. Ihr habt alle Mist gebaut und ward alles andere als fair.

Man fängt nie was an mit der besten Freundin /freund von dem mit dem man zusammen war oder sogar was ist.

Auch mit den Geschwister fängt man nix an

Was bringt es Dir jetzt noch zu wissen, wie andere das finden. Ihr habt geflirtet, das wurde geleakt and the damage is done! Jetzt weißt Du wo Du bei denen dran bist und solltest das nächste Mal vielleicht etwas vorsichtiger agieren.

Warum sollte es fair sein? Du stellst hier falsche Ansprüche an andere.

Trage doch die Konsequenzen von deinem Handeln und steh dazu.