Ich hab mal eine Mitschülerin barfuß gesehen und es hat mich schon geil gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon interessant worauf manche hier anspringen. Ne voll verständlich.

Ich fühle mich bei einer Frau zum Beispiel auch nicht mehr so richtig von den offensichtlichen Teilen angezogen. Zum Beispiel zieht mich der Hals oder die Haare an sowie der Innenraum zwischen den beiden Brüsten der Frau.

Aber eigentlich würde ich sie nicht gleich darauf ansprechen, nur weil du ihre Füße anziehend findest. Viel mehr würde ich 1-2 Monate warten, ob da mehr ist

Jdjdkdkd166
Fragesteller

Ist schon etwas länger her und da war nichts weiter..

Warum nicht? An meiner Schule gab es mehrere Mädels (und auch ein paar Jungs) aus der "alternativen Szene", die den ganzen Sommer über barfuß waren. Geil fand ich nicht nur ihre nackten Füße und ihren Fußschmuck, sondern vor allem ihre mutige Einstellung und ihren selbstbewussten Lifestyle. Auch ich bin ihnen manchmal durch das Schulgebäude oder auf dem Nachhauseweg durch die Stadt hinterher gelaufen und war fasziniert, wo sie überall barfuß hingelaufen sind. Ich selbst bin erst ein paar Jahre später zum Barfußlaufen gekommen, aber sie waren meine Inspiration.

Sprich deine Mitschülerin doch einfach unaufdringlich und humorvoll auf ihren barfüßigen Lifestyle an, frag wie lange sie das schon macht, wo sie schon überall barfuß war etc. und lauf am besten selbst barfuß, dann habt ihr ein gemeinsames Thema.

Ansprechen, weil du ihre Füße schön findest? Worauf möchtest du sie denn ansprechen? Ich sehe momentan alle meine Mitschülerinnen barfuß im Sportunterricht, wenn ich die alle ansprechen würde, hätte ich viel zu tun.

Nein, da du nur ihre Füsse magst und nicht sie als Person, das wird dann nichts.

Nein.