Barfuß von Freunden gesehen?

Also nicht dass ich das tun will sondern wollte es einfach so wissen. egal.

10 Antworten

Dann entdecken diese freunde vielleicht eine neue seite an dir. Wenn es wirkliche freunde sind, bleiben sie das auch.

Warscheinlich zerfällst Du dann zu Staub ... :)

Nein im Ernst, was soll denn um Himmels willen passieren, das ist doch nicht schlimm oder so?

Krasser wäre es wenn Du nackt wärst. Das wäre dann nicht so toll.

Dann passiert garnichts, das hat für Niemanden irgendwelche Folgen.

Liebe Grüße

Was soll denn da passieren. Bist ja nicht die einzigste Person die das gerne macht. Danach sollte man eine Freundschaft nicht bemessen.

Alle meine Freunde wissen, dass ich oft und gerne barfuß bin und haben damit auch kein Problem, mich barfuß zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻