Frage von leon2096, 112

findet ihr barfuss in der sporthalle zu turnen auch geil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzmann0815, 58

barfuss in der öffentlichkeit finde ich furchtbar..... wegen dem schmutz. auf ner wiede oder am strand gehts.... aber nicht in turnhallen oder auf der straße

Antwort
von seppi89, 27

Nein was ist daran geil?  Erstens ist der Boden kalt zweitens lauern dort keime und Bakterien und außerdem dröhnt das beim barfuß auftreten heftig 

Antwort
von FlyingCarpet, 51

Nein - Fusspilz! Meine Teilnehmer können das gerne machen, ich hafte aber nicht für Schäden - lasse mir das auch schriftlich geben.

Kommentar von leon2096 ,

Stimmt nicht

Kommentar von FlyingCarpet ,

Wenn Du meinst - viel Spass damit.

Kommentar von NatalieBerlin ,

Entschuldige, aber so einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört! 

Du machst ja schon dem Fragesteller konkurrenz!

Antwort
von Memo2000plus, 66

Nein, da ist mir die Unversehrtheit meiner Zehen denn doch zu wichtig! ;)

Antwort
von NatalieBerlin, 36

Ja. Saugeil! Meine Güte, du hast vielleicht einen Fetisch! 

Antwort
von chanfan, 71

Mit Sicherheit nicht.

Kommentar von leon2096 ,

warum nicht?

Kommentar von chanfan ,

Wer weiß denn schon, wer da mit seinen dreckigen Füßen rumgelatscht ist.

Kommentar von leon2096 ,

ja wird ja regelmässig gereinigt

Kommentar von FlyingCarpet ,

... wenn Du wüsstest wie, würdest Du das ganz anders sehen ;)

Antwort
von ClausO, 53

Bis du mal Fußpilz oder Warzen kriegst.

Kommentar von leon2096 ,

habe keine

Kommentar von earby1975 ,

Fußpilz und Warzen entwickeln sich nur in Schuhen, weil sie ein feuchtes und warmes Milieu bevorzugen.

Wer immer barfuß läuft, kriegt sowas nicht.