Ich hab einen Stoff Fussel eingeatmet. War das schlimm?

5 Antworten

Es passiert nichts.

Dein Körper hat sich bereits durch Husten oder Niesen von diesem Fussel befreit.

Selbst wenn der in die Lunge geraten sein sollte, dann wird der vom Schleim der Schleimhäute umhüllt und aus der Lunge heraustransportiert.

Der ist sicher nicht in die Lunge, sondern in die Speiseröhre gelangt. Ansonsten glaube ich, dass Du erstickt wärst, wenn Du den Fussel eingeatmet hättest.

Der Fussel wird angegriffen und zerstört.

Naja was heißt hier schlimm? Pass halt beim nächsten Mal besser auf. :)