Diesel eingeatmet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nein nicht schlimm… du hast auch nicht nur den Dieselgeruch eingeatmet sondern ein mix aus Umgebungsluft und dem Geruch selbst.

Nein, es kann nichts passieren, ich habe das schon so oft gemacht. An Tankstellen atmet man es ja auch immer ein, also alles gut. Aber ich denke wenn man das jetzt öfters macht, oder sich ne Stunde an den Autotank setzt, dann wird es kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das nur kurz war dann ist das nicht schlimm, aber auf Dauer wäre das jetzt nicht so gesund...

jenachdem wo du wohnst atmest du soetwas jeden tag ein ich denke (ausser du bist allergisch lder ähnliches) wird dir nichts passieren

Halt dich gut fest, sonst hebst du ab wie der Roadrunner. Dann hilft nur noch ein Koffer von ACME.