Diesel Krebs?

2 Antworten

Die Toleranz der menschlichen Lunge ist erstaunlich groß.

Man hat Untersuchungen bzgl. der Krebshäufigkeit in Bergwerken gemacht wo die Arbeiter bei schlechter Belüftung ständig den Dieselabgasen schwerer Maschinen ausgesetzt waren und die Krebsrate war zwar etwas erhöht aber lange nicht so wie man es vorher vermutet hat.

Wenn Du nun 3-4 Mal etwas Dieselabgas eingeatmet hast macht das GAR NICHTS.

Im Straßenverkehr hast du nicht nur die Abgase von einem Auto sondern von vielen und trotzdem sind alle ganz wild auf Verbrenner