Gas eingeatmet was jetzt?

9 Antworten

Kommt drauf an was für Gas, wie viel Gas, und wie lange du Gas eingeatmet hast.

Wenn es eine Art Feuerzeuggas ist, sollte dir in der Regel nichts fehlen.

Übelkeit kann ganz normal sein, auch andere Anzeichen wie Fieber könnten auftreten.

Aber wenn du es nicht regelmäßig einatmest, macht es eigentlich gar nichts.

Einfach mal für eine halbe Stunde nach draussen gehen und dabei tief durchatmen! Sollte es dabei nicht besser werden, evtl. doch noch einen Arzt aufsuchen. Nur nicht in Panik geraten, Du lebst ja noch.

Du könntest Nervenschäden bekommen und qualvoll sterben, aber wahrscheinlicher ist hier Plazebo!!!

VergiftungsInformationsZentrale *** Vergiftungsinformationszentrale, giftinfo, Telefonische Beratung, Vergiftungsnotruf: 406 43 43, Akh ... RUF. Tel.: +431 406 43 43. Erste Hilfe bei Vergiftungen www.meduniwien.ac.at/viz/

Geh an die frische Luft und in 5 min ist alles wieder gut.