Giftiger Stoff eingeatmet,schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Giftstoff im Schimmelentferner ist normalerweise Natriumhypochloridlösung, welche wiederum Chlor freisetzt.

Die Vergiftungssymptome bei Chlor sind aber andere, als die von Dir beschriebenen... insofern: rausgehen an die frische Luft.

Nich erst groß im Netz fragen sondern das was auf der Flasche steht! Etikett entfernen und ab damit zum Arzt!

Wenn Du Dir unsicher bist, gehe zu einem Arzt und bespreche es mit ihm.

Warte nicht lange auf Antworten aus dem Forum.

Gruss Kurt