Wie entferne ich Fussel von Teddy Stoff?

2 Antworten

Ja ich kenne das Problem auch zuerst mach ich mir etwas Wasser auf die Hand und tu grob den Stoff reinigen weil viele Fessel und Haare dann an der Hand bleiben danach nimm ich immer ein Fusselroller dann ist der Stoff meistens fast sauber

Nase881
Fragesteller

Es sind sehr grobe Fussel, von daher denke ich nicht, dass die Methode mit der feuchten Hand funktioniert.

Guten Morgen, am leichtesten geht's mit einer Fusselbürste, lieben Gruß