Wie entferne ich diese Fussel von meiner Jacke?

3 Antworten

Fusselrasierer.

Ein Einwegrasierer tuts auch, da muss man aber vorsichtig sein.

PIutonium
Fragesteller

Funktioniert, danke! Ich werde zwar auch so wahrscheinlich eine Stunde damit beschäftigt sein, die Methode ist aber viel effektiver, als die Fussel per Hand zu entfernen.

Du kannst es nochmal mit einem starken Klebeband probieren. Fest andrücken und abreißen

Man könnte auch mit einem feuchten (Spül-)Schwamm versuchen, diese Fusseln zusammen zu kehren.

Da das Rezept zum Entfernen bereits gewirkt hat noch ein Tipp zur Vorbeugung: Das sieht nach "zerwaschenem" Tascheninhalt aus. Überlege, was in welcher Tasche vergessen wurde und leere sämtliche Taschen demnächst gründlicher.