Ich hab eine krasse Identitätskrise und komm momentan nicht klar. Was soll ich tun?

3 Antworten

Ach zum Therapeuten so ein Unsinn

Offenbar bist du in einer Situation in der du deine eigene Identität nur mit schlechten Sachen verknüpft

Wenn dies für dich zu einer unannehmbar and Krise wird

Musst du versuchen neue Dinge zu finden die aus dir heraus entstehen

Somit wirst du dir selbst beweisen können dass deine Identität nicht nur das ist was du momentan als solche siehst

Sondern dass du zu Dingen fähig bist aufgrund deiner Identität

Identität ist nicht etwas in das mal so in ein paar Jahren entsteht sondern für das Menschen jahrzehntelang kämpfen

Dann solltest du dir möglichst schnell einen Psychologen aufsuchen und dir dort helfen lassen.

Geh zum Therapeuten.