Ich hab das gefühl ich finde nie wieder so jemanden :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir ja lieber wünschen dass du einen anderen, besseren findest, einen der nicht Schluss macht und bei dir bleibt, auch wenn es mal komplizierter wird.

Zum zweiten Teil deiner Frage, ja wenn man verliebt ist, ist der andere immer perfekt, da man durch die rosarote Brille der Verliebtheit die Fehler gar nicht wahrnimmt. Irgendwann verblasst diese Tönung und man nimmt auch die Schwächen und Fehler wahr ... Dann entscheidest es sich ob man den Menschen mit all seinen Schwächen akzeptieren und damit lieben kann oder halt leider nicht.

LaLaschnuqqi
Fragesteller

Du triffst es auf den Punkt!!! :) danke.

Hm. Warum hat er denn mit dir Schluss gemacht? Klingt ja so, als wärst du bis ans Ende glücklich mit ihm gewesen und du wünschtest dir, du hättest ihn noch.. Sei guter Dinge. Es gibt soviele Menschen auf dieser Erde. Da gibt es immer perfekte Leute für jeden von uns. Manchmal scheint das vielleicht nicht, doch das merkt man dann, wenn man eine neue Person kennen gelernt hat. Ebenso war's bei mir, sie ist nicht fast perfekt sondern Perfekt für mich und nichts wird uns mehr trennen. (: Sorry, wenn ich abdrifte aber meinte halt, gib nicht auf, jedes Ende ist ein Anfang.

LaLaschnuqqi
Fragesteller

er meint es passt halt einfach nicht.. weiß so richtig selber nicht konnte einfach nicht zuhören weil ich unter schock stand..

Snakebyte  30.10.2011, 17:59
@LaLaschnuqqi

Wart ihr denn schon lange zusammen? Wenn du glücklich warst, passte es wohl. s: Naja tut mir leid für dich, aber hey, lass den Kopf nicht hängen, das wäre der grösste Fehler.

Das ist kein Gefühl - sondern eine innere Stimme, die dir was vorgaukelt - das du aber nicht unbedingt glauben solltest.

Alles Gute!

Hallo,

das kenne ich aus eigener Erfahrung..mein freund hat auch vor kurzem schluss gemacht, und er war auch immer so gefühlvoll, einfach richtig lieber kerl..und heute habe ich mich mit ihm ausgesprochen, als ich ihn sah, stellte ich auch fest, dass ich so einen wie ihn nie wieder finden werde..weil er einfach ein traum für mich war!

wenn man sich wieder neu verliebt, dann findet man den neuen menschen auch toll, und perfekt auf eine art und weise.

Aber es ist halt nicht mehr dasselbe, wie mit dem vorherigen freund, so sehe ich dass. daher kann ich dein gefühl gut verstehen, aber vielleicht musst du erst mal über ihn hinweg kommen, wenn es erst heute ist, ist es ja noch ganz frisch! :/ sowas braucht zeit.

ich hoffe, du kommst gut über ihn hinweg, auch wenn es dauern wird!

Viel Glück!

LG nadine

Ich kann mich gut in Deine Lage versetzen.Vor 6 Jahren lernte ich eine Frau im Internet kennen.aus persönlichen Grünen haben wir uns erst monatelang geschrieben.Ich war schon verliebt.Als wir uns trafen,dachte ich,es wäre die große Liebe.

Innerhalb von 7 Wochen veränderte sich Ihr Verhalten zu mir.

Sie hatte eine andere Lebenseinstellung und andere Erwartungen

.Zudem hatte sie noch eine kleine Tochter,die mich als Nebenbuhler ihres Vaters sah.

An Silvester 05 machte sie nach einem Streitgespräch wobei es um ihre Tochter ging,Schluss.

Ich war am Boden zerstört und versuchte wieder mit ihr Kontakt zu haben,sie blockte aber ab.

Dann wollte dann auch wissen warum sie Schluss gemacht hat und warum sie mir keine 2. Chance geben will. Dabei hat selbst öfter gesagt,jeder hat eine zweite Chance verdient.Ich bekam keine Antwort und sie sperrte all meine E-mailadressen.

Ich dachte,die Welt geht unter und ich würde nie mehr glücklich.** FALSCH**

Am 8 .Februar lernte ich erneut jemanden kennen.

Am 9. Februar haben wir stundenlang telefoniert.

Am 10. Februar haben wir uns getroffen.

Am 8.September (nach 7 Monaten) haben wir geheiratet.

SIE IST DIE LIEBE MEINES LEBENS!

Fazit:

  • Auch wenn man glaubt die Liebe seines Lebens verloren zu haben,so irrt man oft.

  • Erst wenn viele Jahre oder fast ein ganzes Leben vergangen sind,kann man es wirklich wissen.

CherryLadyy  23.09.2012, 09:40

Das ist so romantisch :'( ..