Ist es ungewöhnlich mit 19 noch nie verliebt war?

11 Antworten

Hey, nein, alles gut.Wenn der/die richtige kommt, wird es vielleicht noch passieren.

Hey,

nichts ungewöhnliches.
Kommt schon noch wenn du die richtige Person triffst.
Oder du bist halt einfach sehr pragmatisch ..

LG

nichts ungewöhnliches.

Kommt schon noch wenn du die richtige Person triffst.
Nicht so ungeduldig.
Was kannst Du aktiv machen?:
Erhöhe die Zahl neuer Personen, die Du triffst, mit denen Du sprichst, etc.

Wie ist denn deine Beziehung zu deinen Eltern? Wie gut bist du mit Geschlechtshormonen versorgt?

Cam1la
Fragesteller

An sich gut aber schwierig. Hassliebe zu meiner Mutter, also wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Zu meinem Vater hatte ich als Kind ein extrem gutes Verhältnis, er hat mich wie eine Königin behandelt, ich hab alles bekommen was ich wollte, ich war die beste, die schönste, die schlauste. Aber er ist von einem Tag auf den anderen abgehauen, als ich 8 war. Was meine Geschlechtshormone angeht, hab ich ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Maarduck  09.06.2020, 14:44
@Cam1la

Du warst schon öfter verliebt, wolltest es dir aber nicht eingestehen, um nicht verletzt zu werden, wenn es eines Tages wieder vorbei ist.

Cam1la
Fragesteller
@Maarduck

Klingt auf jeden Fall plausibel

Es war halt noch keine richtige Person dabei bisher...kommt bestimmt iwann...;)