Ich hab Augenringe wie richtig schminken?

3 Antworten

Leider sind Augenringe genetisch bedingt, die Haut ist sehr dünn und die Äderchen schimmern durch.

Du hast sie aber super gut kaschiert

Sind die Augenringe lila, hilft ein gelber Concealer, sind sie blau, dann ein apricotfarbener Concealer.

Danach kannst Du das normale Make up auftragen-

Ich habe von Catrice einen Concaler in 4 Komplementärfarben daheim, den ich über eine coffeinhaltige Augencreme gebe zur Abdeckung.

Die Creme fördert ein wenig die Durchblutung und lässt Lymphe besser abfließen.

Gutes Gelingen.

Ich trage meinen Concealer immer so auf:

  • zuerst kommt Primer, Fondation und was du sonst noch alles aufträgst...
  • dann trägst du den Concealer Punktweise etwas 0,5cm -1cm unter dem Auge auf
  • und jetzt kannst du mit zwei Fingern oder einem SEHR dünnen Pinsel alles ,,vertupfen'' und verteilen
  • dann kannst du mit einem Make-up Schwamm alles verblenden und
  • alles mit einem Puder festigen (muss nicht unbedingt sein)

Hoffe ich konnte helfen^^

~Shaddow

Orangne14
Fragesteller

Ja sehr vielen Dank

wo sind da augenringe

Orangne14
Fragesteller

bin geschminkt darum auch

/. Hey ich hab Augenringe und jedes Mal wenn ich versuche sie zu verdecken sieht es so aus

Auf dem Bild erkennt man es zwar nicht richtig aber bei mir sieht man sie immer noch also könnte mir jemand

Orangne14
Fragesteller
@s1d1d1d13ee

Hahahaha kein Problem bin manchmal auch zu faul dafür