Ich glaube ich habe Verfolgungswahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich ueber sowas lustig macht ist hier gestoert.

Ich weiss wie das ist wenn man etwas merkwuerdiges erlebt was man sonst nie erlebt und mega schias hat bzw. angst und nicht weiss was man jetzt machen soll usw.

Das was du hast habe ich auch oft aber meistens nach Horrorfilmen. Ich denke wenn das bei dir oft passiert , dann ist es vlt was was du mal mit jmd bereden sollst, nur um zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Weil wenn es ein fruehes Anzeichen fuer etwas ist dass du vlt spaeter im Leben ausgepraegter erleben wirst, dann kannst du es vlt schneller heilen.

Hilf dir selbst, in dem du nicht alleine schlaefst, und chattest, oder ne Mini Lampe anmachst, oder wenn du ein Moslem bist(denk ich weil du Merve heisst), sag Bismillah, oder mach Dua. Gott beschuetzt uns. In sha Allah. Und habe nicht zu sehr angst, weil sonst wirds schlimmer. Denk an lustige Zeiten, schau dir alte Fotos an, oder Videos usw. Und versuche gut einzuschlafen.

Wird schon. Und nein sowas abartiges wuerde sich ein Psychologe(was sein Job ist), sicher net denken. Er hat schlimmeres gesehen.

Lg (:

Merve1234567890
Fragesteller

Dankeschön.. Ich dachte schon niemand versteht mich..

Guckst du zu viele Horrorfilme,  kiffst du oder schmeißt was anderes? Wenn nicht, rede mit jemandem darüber dem Du vertraust und/oder geh zum Hausarzt. Das hören die oft und er kann Dir sicher helfen.

Mach Dir keinen zu großen Kopf. Ich denke Dich stresst etwas extrem unterbewusst und das hat jeder mal und jeder reagiert anders darauf. Wichtig ist nur sich Hilfe zu holen, von Leuten die wissen was sie tun.

Gute Naxht

Klingt doch lustig, ist alles in Butter, mach Dir keine Sorgen, alles ist supi.

Jeder hat so seine Problemchen und Lasterchen, das ist menschlich und kein Grund zur Besorgnis.

Ich rate dir dringend einen Psychologen aufzusuchen