Ich glaube ich habe einen Stalker?

5 Antworten

Du teilst deine privaten Dinge öffentlich und empfindest es als unangenehm, wenn die jemand sieht? mal abgesehen von der E-Mail frage ich mich wo das Problem ist?

Ignorier es einfach. Und wenn es zu viel wird und eine echte Belästigung gibt es Gesetzte dagegen.

Wenn Deine Bilder und Dein Name in der Tat ohne Deine Erlaubnis oder zumindest die Deiner Mutter in dem Fall verwendet wurden, dann würde ich dies schon anzeigen . Zumindest ist mal hinterlegt, sollte da jemand in Deinem Namen Straftaten begehen wollen, dass hier schon mal was im Argen war.

Wenn diese personen profile erstellt mit deinen bilder kannst du diese anzeigen, wenn du aber öffentliche profile hast und diese person sich diese anguckt ist das keine straftat. Hast du die person schonmal angeschrieben und gefragt was das soll?

Selber schuld wenn man auf social media öffentlich ist oder fremde Personen an nimmt..

JaIchFrage
Fragesteller

??? Sie hat einfach meine Mutter gefunden auf Facebook, obwohl nirgendwo auf meinen Profilen ein Hinweis auf sie besteht. Das ist weder normales Verhalten, noch hat das etwas mit mir zu tun

ShyLovin  30.12.2022, 16:00
@JaIchFrage

Ja aber deine mutter hat angenommen oder whatever...dann ist es jemand den du kennst der deinen vollen namen weiß

Du armer. Ehrlich. Ich werde derzeit auf instagram von einem u.s-army amerikaner belästigt. Er will geld von mir, weil er keine familie hat und im lager nichts zu essen kriegt. Und er will außerdem einem typen eine kugel verpasse . 🔫.?