Stalker oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Verrückter Stalker 70%
Sachbeschädigung 30%
Zufall 0%

2 Antworten

Verrückter Stalker

Zuviel Zufall. Wobei es auch Hass/Mobbing sein kann. Hast du wen verärgert, abgewiesen oder so? Ernsthaft erwäge ich eine Anzeige weil einer hier im Haus 2 x nachweislich ein Paket von mir unterschlagen/geklaut hat. Bei 3en nicht sicher da aus dem Ausland und mit UPS (Da verschwindet oft was). 2 in engerem Verdacht, und das ganze Stockwerk. (Hatte ich 1x grob mitgekriegt) Anzeige wird aber bei keinem von uns was bringen. Würde eingestellt. Hast du eine Liste wann das immer passiert ist? Auf jeden Fall dokumentieren, incl Fotos wann bemerkt etc. Jeden Tag gucken. Vielleicht gibt es ein Muster so das man es etwas eingrenzen kann.Tag, mit wem vorher geredet etc.

Sachbeschädigung

7 Jahre?! Das ist ganz klar Sachbeschädigung! Schließlich macht er deine Sachen kaputt.

Lilly7373  29.11.2022, 19:13

Ich kann die Frage sowie sie formuliert ist nicht ernstnehmen

Leonardinho967  29.11.2022, 19:16
@Lilly7373

Ja, es klingt etwas seltsam und irgendwie übertrieben. Alle 2 Monate ist ein Rhythmus, kann sein, aber auch nicht. Wenn man das 2-Mal liest, ist das irgendwie nicht ganz glaubwürdig.