ich glaube ich habe Alopecia diffusa?

Serenety78  29.08.2023, 17:07

Wieviele Haare fallen dir denn täglich aus?

nemdem65
Fragesteller

20 - 30 maximal

2 Antworten

Mein Rat ist: Gehe am besten zum Arzt, der wird dir am besten weiterhelfen können. Vielleicht hast du ja auch eine andere Krankheit, Mangel etc..

Mit Vermutungen/Selbstdiagnosen mit Hilfe von Dr.Google und Ferndiagnosen von Nichtmedizinern ist niemanden geholfen.

Dir alles Gute😀🍀🍀🍀

nemdem65
Fragesteller

das war ja das erste was ich getan habe. blut abgenommen und es war alles ok. war auch beim hautarzt und er hat mir nur was für meine trockene kopfhaut gegeben.

Täglich fallen ca. 100 Haare aus. Und das ist völlig normal. Mit deinen 20-30 hast du definitiv KEINEN krankhaften Haarausfall.

nemdem65
Fragesteller

vielleicht sind es auch mehr… hab sehr dünne haare auf dem kopf bekommen und am schlimmsten ist es hinten am kopf und vorne

Serenety78  29.08.2023, 17:51
@nemdem65

Zähl doch erstmal. Dich mit Medikamenten pimpen, wenn du nichts brauchst, hat keinen Sinn!