Angst vor Haarausfall, ist eine Haartransplantation die beste Lösung, um meine volle und lockige Haara zu erhalten?

1 Antwort

Wenn sie bisher nicht ausfallen ist kein Grund zur Sorge nötig und wenn sie das tun solltest du erst mal an Kopfhautpflege und an Haarpflege denken.

Den Grund abklären lassen warum sie ausfallen hormonspiegel überprüfen lassen etc .

Aber eine Haartransplantation ist die letzte Nummer auf der Liste .

APPLE854
Fragesteller

Weiß nicht ob sie ausfallen, aber habe generell eine hohe stirn, und denke in manchen stellen wurde es kahler, bin mir nicht sicher. Ich habe nur Angst und mache mir sehr viele Gedanken?

LVFLVF  28.06.2023, 17:01
@APPLE854

Mach dir doch anstatt dessen Gedanken wie du deinen Haaren und deiner Kopfhaut was gutes tun kannst . Beobachte das, informier dich was deinem Haar/ Hauttyp gut tut und steck deine Energie darein und nicht in Sorgen die vll da sein könnten .