Ich glaub ich liebe meinen besten Freund! :(

8 Antworten

mir ist es auch passiert nur weil wir freunde sind meinte jeder wir lieben uns naja und bei ein sehr guten freundschaft passiert es immer irgendann. sprech in einfach darauf an und du wirst sehen das er dich bestimmt auch mag. viel glück

wenn du evtl eure freundschaft riskieren willst, sags ihm. sowas ist ziemlich schlimm. und sag ihm, dass du nichts für deine gefühle kannst...und das du weißt, dass er dich nicht liebt, aberwenn es sich ändern solte weiß er immerhin beschied. wenn er wirklich ein guter freund ist, sollte das eurer freundschaft auch nicht schaden. viel glcük

wenn ich jedesmal einen euro bekommen würde wenn ich diese frage lese :D

also wenn ihr wollt dann geht halt zusammen

eine freundin von mir ich auch mit ihren damals besten freund zusammen, in ein paar tagen wird es ein jahr und sie ist auch 15

Sag es ihm er wird dir zuhören ihr seid ja beste Freunde.Aber es besteht immer das wenn eine Bezihung scheitert das man nie wieder befreundet sein kann das du ihn ganz verlierst.Aber sag es ihm einfach

Hey ich kann dich verstehen... Ich kann auch verstehen das du diese innige freundschaft nicht kaputt machen möchtest... Das du ihn liebst und nicht mitihm drüber reden möchtest macht dich dann allerdings kaputt... Ich gebe dir den Rat rede mit ihm spiel mit offenen Karten und steh zu dein gefühlen...So wie du es beschreibst seid ihr ja so wie geschwister und ich denke nicht das er so einer ist der dich einfach sitzen lässt und nie wieder mit dir redet...Geh einfach zu ihm nimm seine Hand und erkläre ihm deine gefühle ihm gegenüber... Wenn er sagt das er dich liebt wirste glücklich sein und vielleicht werdet ihr dann auch ein paar...Wenn er aber sagt das er dich nicht liebt...sagst du einfach...das du mit ihm befreundet bleiben möchtest und das nicht wegen der Liebe kaputt machen möchtest...Dann wird denke ich auch alles gut...Aufjedenfall viel glück :)

FishyyAndMe
Fragesteller

Oh vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort, hat mir wirklich sehr geholfen! :)

BSFan  01.04.2013, 19:46
@FishyyAndMe

immer wieder gerne...ich hoffe das klappt so wie du es dir vorstellst :)