Irgendwann werden die Gefühle für meinen ex doch weg gehen oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst deinen Ex Freund nicht gänzlich vergessen aber mit zunehmender Zeit wirst Du deinen Ex Freund in einem ganz anderen kritischem Licht sehen und nicht ständig auf Mea Culpa pochen. Anders ausgedrückt, es geht nach einer Trennung primär nicht so sehr darum alles was einst gewesen ist zu vergessen, erheblich wichtiger ist es die entstandene Situation zu verarbeiten und das wirst Du mit Sicherheit früher oder später auch hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Gefühle bleiben für IMMER aber sie sind dann seeeehr schwach u extrem unauffällig. Es ist wie eine Steckdose u eine Batterie. Aus beiden kann man Licht gewinnen, aber von der Steckdose kriegt man große schmerzen wenn man sie berührt u sie sind so stark eine Batterie ist ungefährlich trotzdem ist die Liebe da, die Energie ist aber minimal u unschädlich^^ das wird wd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
28.12.2015, 17:13

Das ist ein sehr guter Vergleich finde ich☺️ ja die Gefühle werden vielleicht wirklich bleiben und ich denke ich kann mich auch nicht mehr neu verlieben😒

0

Irgendwann vergeht alles... Und dann fragt man sich, wie man diesen Menschen je lieben konnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
28.12.2015, 17:08

Denkt ihr das das Sprichwort stimmt : Liebe nie einen Menschen der dich nicht liebt, denn er hat es nicht verdient?

0

Du wirst halt Zeit brauchen ihn zu vergessen, aber am besten ist es alles was mit ihm zu tun hat einfach vergessen bzw. löschen. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
28.12.2015, 17:10

Ja das ist eine gute Idee. Das schlimmste ist jedoch, meine beste Freundin ist in ihn verliebt und redet die ganze Zeit über ihn.

0

Klar die gefühle verschwinden irgendwann du brauchst einfach nur zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
28.12.2015, 17:04

Ich hoffe es sehr😔☺️

0

Was möchtest Du wissen?