Habe ich zu lange gewartet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Liebe ist es nie zu spät. Triff dich mal mit ihr alleine, geht einen Kaffee trinken oder sonstwas. Ich habe auch im Moment so einen schüchtern - Fall. ;) Also, glaube mir. :P Aber geht auf keinen Fall dahin, wo ihr Freunde trefft, seid alleine. Dann überwindet ihr eure Schüchternheit zusätzlich und sieh, was sich entwickelt an dem Tag. =) Viel Glück !

LuckyLukas94
Fragesteller

Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, mich alleine mit ihr zu treffen...

xxJojoxxJojo  09.08.2010, 12:09
@LuckyLukas94

Wer nicht wag, der nicht gewinnt ! Mach das, ich habe es auch gemacht einfach gefragt per ICQ oder frag per SMS das ist dann einfacher, wenn du schüchtern bist. =) Oder besorg dir Kinokarten und sag ihr, dein Freund kann leider nicht mit und du hast jetzt noch eine Karte übrig, und fragst sie ob sie dafür mitkommen will. So " Zufällig " :D

hätte, habe, wäre... das kannst du jetzt ja sowiso nicht mehr ändern oder? Ob du noch Chancen hast oder nicht kannst du nur herraus finfen in dem du sie einfach mal direkt ansprichst: z.B "Hey, wollen wir mal wieder ins Kino gehen?" Versuche es dch einfach mal, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

LuckyLukas94
Fragesteller

Ich bin auch a bissl schüchtern... Ich bin mir auch unsicher...

Mondstreif  09.08.2010, 12:26
@LuckyLukas94

merkt man, aber wenn dir das mädchen etwas bedeutet, dann schluck die schüchternheit runter und gehe auf sie zu, ich weiß das klingt wahrscheinlich einfacher als es ist, aber danach wirst du dich besser fühlen ;) glaub mir

du hast nihct verkackt. Es gibt immer eine neue Chance, man muss es nur wahrnehmen. Frag sie einfach ob sie mal wieder was mit dir ausmachen will. Das wird bestimmt klappen und wenn du willst kannst du sie dann auf das Thema beziehung ansprechen.

Viel Glück

LuckyLukas94
Fragesteller

Danke... ;)

Da kann ich nur sagen ''Bleib am Ball'' Das beeindruckt Mädels. Zeig ihr dass du weiterhin interesse an ihr hast, und das es dir egal ist, wenn ihr euch nur am WE sehen könntet....Viel Glück für euch =)

LuckyLukas94
Fragesteller

Meinst du, das bringt noch was? Ich weiß nicht...

brinu  09.08.2010, 12:05
@LuckyLukas94

Doch... du wirst es relativ schnell merken wenn es nichts mehr bringt. aber gebe nicht einfach so auf...

Jetzt ist handeln angesagt...frage ihr ob ihr euch sehen könntet und mach ein Treffen aus (Bahnhof, Park, Eisdiele, Kinoeingang, Einkaufladen, Spielplatz, Musiekladen, Marktplatz) und lernt euch persönlich kennen...jetzt oder nie...nur Mut und viel Erfolg