Ich bin süchtig nach meinem Freund, könnt ihr mir Tipps geben?

10 Antworten

Ich kann es total nachvollziehen das du verrückt nach deinem Liebsten bist, aber nebenbei solltest du echt mal versuchen alles andere auf die Reihe zu bekommen. Das du jetzt auf einer Art Entzug bist ist logisch, da ihr euch zuvor jeden Tag gesehen habt. Das jetzt auf 2 Tage zu minimieren ist schwierig, aber es belebt eure Liebe auch. Sieht man sich nämlich zu oft bzw. hat zu oft Kontakt, dann kann es auch schnell zum Nervfaktor werden, weil man gar keine Gelegenheit hat den anderen mal zu vermissen. Dein Liebster sieht es schon richtig, wenn er auch an den normalen Alltag denkt. Und sieh es mal so, obwohl ihr euch nicht seht werdet ihr doch sicher telefonieren und chatten. ;) Aber auch hier aufpassen das es nicht zu viel wird.

Aydil
Fragesteller

Danke dir ☺️

Was ist mit Hobbys? Freunden? Familie? Einem Job?

Es gibt genug Dinge mit denen du dich ablenken kannst.

Man ist trotz Beziehung noch ein eigenständiger Mensch mit einem eigenen Leben.

Dein Freund ist sehr einsichtig. Er hat Recht. Mach dein eigenes Ding und konzentrier dich auf deine Pflichten.

Selber ein eigenes Leben haben das sich nicht um Deinen Freund dreht, so wie er es auch hat. Also Hobbies, Freunde, Aktivitäten usw. die nichts mit Deinem Freund zu tun haben, die Du eben für Dich machst. Und vielleicht, falls ihr das macht, nicht alle 5 Minuten miteinander schreiben sondern auch etwas Abstand gewinnen. Das hat auch nichts damit zu tun das man sich nicht liebt, ganz im Gegenteil zu viel Klammern beengt den anderen sehr schnell und er kommt ja offenbar so besser damit zurecht als vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

ein gesundes Gleichgewicht sollte man schon finden.. dein Freund hat recht.. ein bisschen Abstand schadet nicht.. konzentriere dich mehr auf die Schule, unternimm auch was mit deinen Freunden.. oder Freundinnen..

der Alltag kehrt noch früh genug in eure Beziehung ein.. man muss andere nicht vergraulen nur weil man eine Beziehung hat