Ich führe ein langweiliges Leben, tipps was ich alleine alles machen könnte (ja nur tipps was ich alleine machen könnte)?

6 Antworten

Wie wäre es mit serien? Wenn du das schon tust dann les einfach Mal Bücher oder so!
wenn du magst kann ich dir auch was empfehlen.

was komisch klingt (es eigentlich nicht ist) ist einfach alleine in die Stadt zu gehen, ins Kino oder was essen. Das hört sich komisch an aber no joke es ist mal was anderes.

lg. soso

Johannaalbl
Fragesteller

gerne nehme ich tipps an

sosohere  09.09.2018, 15:59

was für ein typ bist du ? Fantasy? action? also meine persönlichen Favoriten sind zb Shadowhunters, Riverdale ,teen wolf, American horror Storys und sowas Bücher sind besonders einmal die teile von Chroniken der Unterwelt also city of bones etc. mein neues Lieblingsbuch im Moment ist Lucian!! whisper ist auch gut! wie alt bist du denn?

Schreib ein Blog, oder Dreh YouTube-Videos. Besorg Dir eine ordentliche Kamera und lern Fotografieren. Lerne eine Sprache. Kauf Dir ein Aquarium. Züchte Ameisen. Löse ein Menschheitsproblem. Lies alles, was Du in die Finger kriegst und bewirb Dich bei der Millionenshow. Schreib ein Buch. Zeichne Comics. Lern Programmieren. Fahr Fahrrad. Trainier für einen Marathon. Mach soziale Arbeit, etwa einen Kurs als Sterbebegleiter, oder hilf mit bei der Tafel. Melde Dich in einem Sportverein, oder einem anderen Verein an. Beginne mit Modellbau. Arbeite als Baby-, oder Hundesitter. Du kannst auch Hunde aus dem Tierheim holen und Spazierengehen. Oder Du machst eine Kombination aus allem ;)

Hi,

Es gibt mega viele Sachen die man allein machen kann. Kochen lernen, malen, schreiben, einfach mal rausgehen, Kino, fotografieren.... Ich würde dir empfehlen dich einfach mal für ein Hobby einzutragen, da lernst du schnell neue Leute kennen, die sich für dasselbe interessieren wie du. :) In Jugendzentren gibt es ja auch manchmal Veranstaltungen, eo du allein hinkannst. Oder du fängst einen Nebenjob an, da wird dir sicher nicht langweilig. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, leider weiß ich nicht wie alt du ungefähr bist, was die Sache etwas schwerer macht.

Mfg, Lilly :)

Johannaalbl
Fragesteller

bin 18, arbeite Samstag 10h

Vollkommen spontan etwas Sinnloses tun. Die Folgen auszubügeln dürfte dich dann beschäftigen.

spiegelzelt  07.09.2018, 18:18

Woher hast du überhaupt Geld?