Ich fühle schon seit Jahren nichts mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Schauen was du für Möglichkeiten hast und was du an Hilfe kommen kannst. Das wird warscheinlich ein Prozess sein und sich nicht vom einen auf den anderen Tag komplett lösen.

Drüber reden ist auf alle Fälle schon mal gut und zur Not in Babyschritten da raus. Kleine Verbesserungen sind immer noch besser als garkeine.

Liebe Grüße 🍀🍀🍀

Dir Therapeutischen Ansatz holen.

Dir kann der Herr Therapeut sehr helfen, wenn auch direkt deine Problematik finden und wird dich darauf hin auch therapieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und logisches Denkvermögen.

Klingt nach Depression.

Geh zu deinem Hausarzt und lass dich zu einem Psychologen überweisen.

Such IN DIR, gib in dich Freude bei allem, was du gerne tust und gibst, sei Lernenwoller, tu die Pflichten gerne zum besten, edelsten Gelingen. Sei für das Allerkleinste dankbar.

Gib den Situationen achtsam, was sie brauchen.

Lass andere wie sie sind, ohne es zu verurteilen.

Jeder muss selber lernen, wachsen, sich innen sein Selbst, hoch bewusst erschaffen, zu Liebe, Freude, Harmonie, Frieden, Kraft und glücklichsein werden.

Menschen suchen all das ausserhalb von sich und wollen all das haben. Da kann man lang warten, denn alle wollen haben und nutzen andere noch aus.

Sorge für dich INNEN, mit all deinem Lernen und können.

Wenn du Geber, Gönner bist, musst du dir Gleiche suchen. Die Stecknadeln im grossen Heuhaufen.

Sei dir selbst die Liebe und Freude u dann gib anderen davon ab.

Spruch: Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Aber lass dich nicht benutzen.

Auch ich habe durch Depressionen vieles Verlernt und muss es erst wieder erlernen . ein schreiendes Herz will eben niemand hören, also muss ich sehen wie ich wieder die eigenschaften zurückgewinnen kann die ich 2019 verloren habe. Istn icht leicht ,gebe ich gerne zu aber mit so manchen Übungen , kriegt man das alles aber wieder hin.

yaboi999
Fragesteller

Kannst du mir etwas konkretes empfehlen?

Flips12345  03.12.2021, 15:55
@yaboi999

Schwierig da nicht jeder Mensch gleich ist. Das macht die Sache nicht gerade einfach. Eine Möglichkeit ist sich an lustige Sachen zu erinnern oder Humorvolles. auch wenn man durch die Straßen geht und dann lächelt , das kann dir egal sein was die anderen über dich denken. Ich versuche auch oft irgendwo in Cafes oder Locations zu gehen um mich Gesitig zu zerstreuen. Nehme meinen Laptop meistens mit lese irgendwas oder spiele auf meinem Smartphone irgend ein Game ,schaue nebenher den Leuten beim Treiben zu. hilft auch auf andere gedanken zu kommen.