Ich fühle mich verbunden mit dem Wasser was tun?

3 Antworten

Hallo Joyce,

du bist überhaupt nicht "cringe" :) Ich kann das sehr gut nachvollziehen und mir geht es genauso. Ich bin eigentlich 3 Mal die Woche im Schwimmbad (mindestens) und freue mich darauf, wenn das wieder möglich ist. Am und im Wasser zu sein, ist für mich lebenswichtig. Ich liebe es. Von daher denke nicht zu viel drüber nach, dass mit dir etwas nicht stimmen könnte :)

Liebe Grüße

Ich kenne das zu gut.

Meine Freundin hatte das auch, heute ist sie eine Meerjungfrau und lebt auf Mako Island.

Ich finde das gar nicht merkwürdig.Wasser ist dein Element. Sei froh, daß du weißt, was dir Kraft geben kann.Hoffe du hast wenigstens ne Badewanne.

Joyce4468
Fragesteller

ja hab ich zum Glück (: