Ich fühle mich beobachtet wenn ich alleine bin wieso?

1 Antwort

Alsooo: Zuallererst mal bist du nicht der einzige, jeder hat wenn er allein ist, etwas Angst. Ich habe auch manchmal das Gefühl das irgendwo jemand steht oder so.

Was kannst du dagegen tun: Musik hören, mit jemandem telefonieren oder Fernsehen gucken. Es kann aber auch helfen das Fenster auf zu machen.

Wieso fühlt man sich beobachtet?: Man fühlt sich unter Menschen meistens sicherer.

Ich hoffe ich konnte die helfen😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KamaiZa
Fragesteller

Danke dir, es hat geholfen

Hydrey  24.06.2019, 19:24

Gernö gib mir doch gerne ein Danke oder favorisiere meine Antwort😊