Ich fühle mich von jedem beobachtet....

14 Antworten

Wenn du von dir selber sagst du bist hässlich, bist du es auch.... Bitte fantasier nicht so, als ob dich alle angucken, weil du anziehend bist...

irrespaceable  24.06.2011, 20:32

also jetzt übertreibst dus aber

painlessx
Fragesteller
@irrespaceable

xD ja keine ahnung ich mein wieso müssen die sich neben mich setzen, wenn es doch tausend andere sitzplätze gibt ?!!?! :D

endweder du leidest an verfolgungsvan oder du bist einfach nicht normal du bildest dir dass nur ein kann auch sein dass du hässlich bist weiß nicht

du hast einfach nur angst :-D denk an was anderes !

such dir ein arzt

dass soll keine beleidigung sein, das mein ich ernst

du bist paranoid, dass ist psychisch, genause wie platzangst...