Ich fühle keinen wirklichen Appetit mehr?

2 Antworten

Wie du schreibst, es hängt mit der Psyche zusammen. Wenn es dir besser geht kommt auch der appetiet zurück

Zwingen ist nicht wirklich eine Lösung. Wenn du gestern deine letzte Prüfung hattest, hast du ja auch jz ein wenig Zeit und kannst zum Arzt. Aber ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen, dem du vertrauen kann, anders hilft es nichts. Wenn du mehr essen willst ohne zu arg zu zwingen, kann ich dir raten mit Ablenkung zu essen, also Fernsehen oder YouTube etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung