Heißhunger auf Pizza 🍕?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, das ist nicht das gesündeste. Vor allem die Fertigpizzen nicht.

Dennoch: Ab und zu darf man seiner Lust schon mal nachgeben.

Naja so ne vegane fertig Pizza hat ca 700kcal.

Kann man also mittags durchaus essen wenn man den rest des tages bissl aufpasst was man isst.

DANIELXXL  14.01.2018, 16:52

Vegane Pizza? Dann doch lieber verzichten:D

Nayes2020  15.01.2018, 08:37
@DANIELXXL

jaa.... ist nicht das selbe xD. aber gut besser als nix^^

lieber in einer diät eine "gesunde" pizza als garkeine oder?

Fang an selbst Pizza zu backen, da vergeht dir der Heißhunger ganz schnell.

Nicht ständig an Pizza denken / alternativ einfach eine essen 😁