ich fühle mich wie eine schlampe wiso tut er das?

8 Antworten

Ja, er ist so notgeil. Du hattest dich grad angeboten und warst offenbar zur Verfügung für ein bisschen Sapß. Er hat dich eiskalt ausgenutzt, das ist einfach so. Nun ist es aber schon passiert. Mach dir keine Vorwürfe, du kannst nichts dafür. Ignorier den Typen in Zukunft einfach oder mach was auch immer dir gut tut, aber lass dich nicht nochmal auf ihn ein.

Hallo zimtsterndli,

der Typ hat keine Gefuehle fuer Dich, er wollte nur das Eine .....

Du solltest ihn ganz schnell vergessen und einen grossen Bogen um ihn machen.

Und wenn Dich wieder mal einer anmacht, sei nicht so vertrauensseelig ! ^^

Liebe Gruesse

Den hast du gar nicht nötig, glaub mir... Vergiss ihn und such dir einen, der nicht gleich beim ersten Date mit dir ins Bett will. Brech den Kontakt zu ihm ab und treff dich mit Freundinnen, unternimm tolle Sachen und du wirst bestimmt bald den Jungen kennenlernen, der dich verdient. :) Viel Glück! <3

Keine Vorwürfe!

Aber Du wolltest es doch auch, oder?

Also brauchst Du Dich nicht ausgenutzt und verarscht zu fühlen.

Oder hast Du ihn ausgenutzt?

Die andere Seite ist, dass man seine Meinung ändern kann.

Sicher hat er für Dich geschwärmt. Sonst wäre es nicht dazu gekommen. Aber dann hat er entweder gemerkt, dass er doch nicht verliebt in Dich ist, oder es hat ihm nicht genügt, und er ist deshalb so abweisend.

Du solltest auf keinen Fall irgendwelche Schuld suchen oder zuweisen: Ihr habt es beide gewollt und beide getan. Und jetzt wird es eben nicht mehr.

Buch die ganze Sache unter Erfahrung ab.

anscheinend wollte er dich nur für ein nacht..ODER er dachte,dass er was von dir will,aber später ist ihm erst klar geworden,dass er das nicht kann/will.! sei froh,dass er wenigtens nicht sagte,dass er ne beziehung will und dass ihr zusammen wärt und so weiter... denn das wäre viel,viel schlimmer! frag ihn mal was er konkret mit "ich will keine beziehung,sorry wegen heute..!" meint. na dann viel glück! :)