Ich fühl mich von meinen Freunden verarscht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon mal sowas durchmachen müssen leider. Fühlt sich scheiße an, ich weiß. Ich war damals so in meinem Stolz gekränkt, dass ich die zwei ignoriert hab und versucht hab mit jemand anderem eifersüchtig zu machen. Dann gab es einen reisen Streit zwischen uns und die zwei haben mich ab da an total gehasst und ich stand komplett alleine da.

Ich würde dir daher raten, einfach ganz normal zu ihnen zu sein, aber gleichzeitig etwas Abstand zu nehmen. Die Zwei verbringen grad viel Zeit miteinander und das ist auch ok. Es ist aber nicht ok, dass sie dich dabei belügen und verarschen. Daher frag sie einfach eine Weile nicht mehr ob sie was mit dir machen wollen und warte bis eine von ihnen oder sogar beide wieder auf dich zukommen. Oder du fragst sie nur noch beide ob ihr zu dritt was machen wollt. Ansonsten ist es sicher nicht falsch mal zu schauen was sonst noch so nette Leute in deinem Bekanntenkreis sind. Aber verhalte dich wie immer den beiden gegenüber und sie dich fragen, warum du was mit anderen Menschen unternimmst, sag die Wahrheit, nämlich das du dich ausgeschlossen gefühlt hast und dich nicht dazwischen drängen wolltest.

Rede mit ihm, du brauchst keine Antwort von uns, sondern von IHM! Meine Meinung. Wir vermuten - er bestätigt.

Ich wünsche dir alles alles Liebe..

Purikura  31.08.2012, 17:32

Hast du die Frage überhaupt durchgelesen? Deine Antwort passt überhaupt nicht. Aber ich wünsche dir alles alles Liebe mit deinen Punkten.

Hmm dann bräuchtest du auch am besten eine Freundin, dann werden die vielleicht eifersüchtig.

Also ich würd erst garnicht mal, die so etwas tun als meine besten Freunden bezeichen. Sprich mit den mal klartext und am besten in der Schule oder so, also nicht vorm PC.