Frage von philineherbst, 62

Ich stehe auf den Freund meiner Freundin! Was tun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Eine meiner besten Freundinnen hat einen Freund und ich glaube, ich will was von ihm. obwohl die beiden zs sind flirtet er immer mit mir, berührt (zb so in die Seite piekzen nur um einen zum Spaß zu ärgern) und will mich iwie immer dabeihaben. Ich bin voll verwirrt und ich weiß nicht, ob er meine Freundin nur verarscht, jedenfalls liebt sie ihn über alles, dabei ist sie trz immer eifersüchtig auf mich und fragt sich wie er mit ihr zs sein kann. Was soll ich tun? Soll ich auf seine Flirts eingehen oder lieber an meine Freundin denken?

Antwort
von lilisastyle, 28

Denk an deine Freundin! Es sei den du willst sie verlieren. Und du kannst ihm ja mal klar machen das er der freund deiner Freundin ist.

Antwort
von Manja1707, 9

Das ist ein absolutes No Go! Einer Freundin den Freund ausspannen geht gar nicht,

Antwort
von minaray1403, 35

Denk an deine Freundin. Ansonsten geht die Freundschaft kaputt. Man spannt Freunden keine Partner aus, merk dir das!

Antwort
von Canteya, 27

an deine Freundin denken. Solange die beiden in einer Beziehung sind, hast du da nichts zu suchen.

Antwort
von Basicgurl, 19

Also...wenn dir deine Freundschaft wichtig ist würde ich nicht drauf ein gehen. Aber wenn nicht , würde ich es trotzdem nicht machen , da er dich auch für ne Freundin verlassen könnte.
Ich weiß aber nicht ob du es ihr sagen solltest, da sie vielleicht eifersüchtig werden könnte und eure Freundschaft wegen ihm beenden könnte.
#SistersOverMisters

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten