Ich fühle mich verarscht- er ist wieder mit seiner EX zusammen

5 Antworten

Du die erste Freundin wird immer wichtiger sein als die nächste , das ist normal! Vergiss ihn einfach weil ich denke das er nie aufgehört hat gefühle für sie zu haben , die erste liebe bleibt immer was besonderes und ich denke er hätte sich auch für sie entschieden wenn du ihn vor die wahl gestellt hättest!

Vergiss ihn und such dir einen anderen der es wert ist! Andere Mütter haben auch hübsche Söhne ;-)

Ich verstehe Deinen Groll. ABER er hat DICH nicht betrogen er war vor dir mit ihr noch in der Kiste usw und jetzt wo ihr auseinander seid sind die beiden wider vereint. Einer von euch beiden benutzt der Liebe Mann als Notnagel so scheint es mir nach dem Motto die ist weg ich nehm die, zt ist die auch weg, ähm die andere will mich noch also nehm ich die wieder. Ich finde es sehr schwach sein Verhalten, schmeiss ihn in den Wind und sei froh, das nicht du die bist mit der er spielt...

Liebe geht manchmal wege die man nicht versteht. Ich denke er wollte dir nicht weh tun, du hast ihm sicherlich getan. Sonst wärt ihr nicht solange zusammen gewesen, doch liebe kann man nicht erzwingen auch wenn man es gerne möchte. Und ganz ehrlich, dass mit dem Keil von dir ist auch nicht gerade nett gewesen. Man kann Gefühle nicht einfach abstellen

was dein ex macht, geht dich nichts an

Mirjama  11.01.2014, 21:52

Finde ich auch. Ex gehören einem nicht. Du kannst auch machen was du willst oder würdest du auf ihn Rücksicht nehmen wenn du dich neu verliebst? Sei ehrlich bitte... Sein Verhalten ist schwach aber Schwamm darüber over is over...

Ganz ehrlich? Du hattest ja schon ( auch unter einem anderen Nicknamen) gefühlte 50 Frage zu dem Thema gestellt. Damals ging es ewig darum, ob Du mit Deinem Ex wieder zusammen kommen solltest. Wobei auch nicht alles übereinstimmt in Deinen Fragen. Aber egal. Was ich sehe, ist, dass Du gerade erntest was Du gesät hast. Ist nicht persönlich gemeint, aber ein ehrlicher Blick auf sich selbst hilft vielleicht manchmal, wenn man Probleme hat.

Liebe Grüße