Ich fliege im September nach Orlando ins Disneyland?

3 Antworten

Welche Schuhe zieh ich dafür am besten an

Naja, Sneaker sind bequem, aber für lange Wegstrecken durch einen Freizeitpark sollte es vielleicht eine Mischung aus Sneaker und Wanderschuhe sein. Eventuell Sneaker mit einer Sole drin.

Wie ist das im Flugzeug wie oft bekommt man essen und bekommt man immer etwas zu trinken.

Der reine Flug dauert so 9-10h, manche haben einen Zwischenstopp. Unten habe ich dir die Übersicht von Condor verlinkt. I.d.R. bekommst du immer eine (warme) Mahlzeit und kannst dir Getränke kaufen, meist unbegrenzt. Manchmal ist ein Getränk in der Mahlzeit dabei, mal nicht.
Manchmal kannst du dir auch noch ein weiteres Menü kaufen.

Inwiefern das jetzt im Ticketpreis mit drin ist oder nicht und extra bezahlt werden muss, lies bitte bei deiner Airline nach.
Bei Aegean bspw. ist alles kostenlos, bei Lufthansa kriegst du jetzt schon nur noch eine Mahlzeit, wie meines Wissens nach extra kostet.
Es ist von Airline zu Airline verschieden.

Aber es gibt immer was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Oh, voll schön. Turnschuhe oder leichte Outdoor Tracking Schuhe. Da regnet es auch gerne mal 20 Minuten stark und dann kommt die Sonne wieder .

Für den Flug am Besten nach der Gepäck Kontrolle zumindest eine Flasche selbst kaufen , es gibt auch Phasen wo keiner kommt für Getränke.

Viel Spaß Euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ILoveNCIS
Fragesteller

und welche marke von den schuhen wäre am besten

SevenOfNein  11.03.2024, 13:16
@ILoveNCIS

Ich habe Meindl, die sind einerseits luftig, andererseits unten mit dicker Sohle da kann man auch durch ne Pfütze laufen. Und sie sind erstaunlich leicht.

Noch eine Info , wir waren auch im Sea World, dort galten die Eintrittskarten auch für den folgenden Tag nochmals. Informiere Dich und plane die Tage entsprechend 🖖

Früher hießen die Schuhe, die ich tragen würde, Sportschuhe.

Ja, auf diesen Flügen gibt es Vollverpflegung.