Ich finde keinen Anschluss in der Uni durch meine Oberweite...?

Wassermann98694  13.07.2023, 20:56

Seit wann geht das schon?

luxsa02e
Fragesteller

bald ein Jahr. richtig fertig macht es mich seit einem guten halben

1 Antwort

Also ich kann mir nicht vorstellen dass der Ausschluss aufgrund von Äußerlichkeiten kommt, vielleicht seid ihr einfach ganze verschiedene Persönlichkeiten.
Das sind halt die „It-Girls“, die wollten mot mir früher auch nicht befreundet sein. Die waren immer viel schlechter in der Schule, haben zusammen geraucht und gefeiert und schon früh Sex gehabt.

Vielleicht sind die ja so eine Gruppe, du wirst kn ein paar Jahren vermutlich selbst sehen dass du da nie dazugepasst hast.

Versuch dein Selbstbewusstsein zu steigern, denn du legst wohl viel Wert auf dein Äußeres, wenn jemand mit dir befreundet sein will dann wird das passieren, aber verschwende nicht soviel Zeit damit diesen Mädels hinterherzulaufen.

Sei froh diese eine Freundin zu haben, eine gute Freundschaft ist Gold wert, vergiss das nie!

luxsa02e
Fragesteller

Für sie bin ich auch mega dankbar und ich weiß auch was du meinst. Ich leg auch nicht so viel wert darauf und die meisten sind mir dadurch von vornherein unsympatisch gewesen, weshalb ich da auch keinen wert darauf lege, aber es wäre einfach schön mehr als nur toleriert zu werden

Wassermann98694  13.07.2023, 21:10
@luxsa02e

Das verstehe ich, ich wollte auch immer zu „dieser einen Gruppe“ gehören, aber es sollte nich sein ☺️

Bei mir hat es erst im Berufsleben mit näheren Kontakten geklappt, weil man mit der Arbeit schon eine Gemeinsamkeit hatte, vielleicht wirst du dann neue Freunde finden!

luxsa02e
Fragesteller
@Wassermann98694

Das hab ich auch schon ein paar mal gehört. Darauf kann ich nur hoffen, aber es macht mich fertig nichts in der Hand zu haben damit es besser wird. Ich fühl mich ziemlich hilflos was das angeht..