ich finde ein mädchen toll aber weiß nicht was ich tun soll!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes würde ich darauf achten, wie lange sie schon getrennt ist. Möglicherweise sitzt der Schmerz noch zu tief in ihr drinne, als das sie interesse an einem neuen Freund hat!.

Dann würde ich halt versuchen immer mal wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen.

Wenn das ganze gut läuft, dann kannst du sie auch mal fragen, ob sie lust hat mit dir ein Eis zu essen odder ins Kino zu gehen ;)

Wenn das gut läuft, dann kannst du sie vilt mal darauf ansprechen.

Aber mach dir kein Druck, sowas braucht Zeit Viel Glück! ;)

Dardan1999
Fragesteller

Und nun bin ich leider in der Friendzone gefangen. Tja, trotzdem danke.

So richtig einen strategischen Plan brauchst Du dafür eigentlich nicht. Es genügt vollkommen wenn Du mal über einen Zeitraum von einigen Tagen mal dann und wann, so zu sagen zwecks besserer beiderseitiger Eingewöhnung miteinander ins Gespräch kommt um euch überhaupt mal etwas besser kennenzulernen. Dabei wird sich für dich dann auch die Gelegenheit ergeben sie mal zu fragen, ob sie Interesse hätte irgendetwas mit dir zu unternehmen. Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt wirst Du sehen ob was geht oder nicht.

Dardan1999
Fragesteller

Ist zwar eine Weile, dass ich die Frage gestellt habe, aber nun war ich zu nett zu ihr und bin in der Friendzone. :D So ein Pech auch. Aber trotzdem danke.

s läuft immer gleich:

  • verabreden
  • treffen
  • quatschen
  • knutschen
  • fummeln+ fingern
  • (eventuell) cunnilingus und fellatio
  • verkehr
  • (eventuell) neues treffen

unternehmt doch mal was zusammen, geht ins kino oder so, und irgendawann wenn du fühlst das es der richtige zeitpunkt ist, frag sie ^^

Selina

Kleine geschenke und freundliche gesten sind durchaus erlaubt:-D du solltest einfach locker bleiben!! Vielleicht kannst du sie ja mal ins kino einladen oder soetwas?! Ich wünsche dir gaaanz viel glück