Ich finde die Freundin meines Bruders hot?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du mit ihr im Bett warst machts emotional schwer das zu richten. Zuerst mußt du mal akzeptieren dass alles scheiße laufen kann und dann gehts ans besser machen.

Du hast nur eine Chance das sauber zu lösen.

Dich mal mit deinem Bruder hinsetzten und offen aussprechen. Kanst gern anfangen wie mies du dich fühlst. Sag ihm dass du sie magst und dass es noch schlimmer ist und du angetrunken den Fehler gemacht hast.

Falls er jetzt nicht wegrennt oder dich erschlägt ... du hast die Chance, dass er runterkommt und es gut findet dass du geredet hast. Ein ungutes Gefühl bleibt vermutlich trotzdem. Zumindest ne Weile...

Sag ihm du willst das klären und dass ihr gemeinsam mit ihr redet.

Sagt ihr habt euch ausgesprochen und sie muss sich entscheiden.

Nicht drängen. Sie wird verblüfft sein und das vielleicht unbewußt cool finden. Das dauert vielleicht keine 5 Minuten dann soll sie sich Zeit lassen.

Jetzt kanns sein, dass dein Bruder sie nicht mehr will, da fremdgegangen. Du mußt dann wissen ob du willst.

Oder sie sagt A/B. Der andere muss den Schwanz in der Hose lassen oder ihr habt gar nichts mehr.

Wenn er selbst draufkommt, wirds doppelt schwer, dass du mit deinem Bruder noch gut auskommst.

Idealfall: ihr lacht irgendwann drüber.

Oder ihr redet Jahre nicht mehr miteinander.

Ich kenne euch nicht. Ich selbst wär der Typ der zwar sauer wäre, aber euch alles Gute wünscht.

Davor würd ich mit ihr wohl noch reden was sie will und wenn das unklar ist kämpfen.

IchDirk  17.11.2023, 10:48

Danke für die ausführliche Antwort

Ja erzähl ihm auf jeden Fall davon.

Mein Bruder hat mich vorher um Erlaubnis gefragt mit meiner Freundin zu schlafen

Ja diggah keine Ahnung was ist los mit dir.

Ich würde erstmal mit deiner Mutter reden. Grade bei Familiensachen.

Zweitens, vergiss die Frau. Die ist fremd gegangen. Jetzt Mal im Ernst. Soll soll eine Beziehung starten? Und dann auch noch mit den Bruder betrügen?????? Sowas lustiges habe ich lange nicht mehr gehört.

Höre auf mit ihr zu schreiben, rede mit deiner Mutter. Evtl. Auch mit deinen Bruder .

Erst denken, dann vögeln!

Tätowier der das auf die Stirn, für die Zukunft.

Weil jetzt ist an der ganzen Chose eigentlich nix mehr zu retten. Wenn Du mit ihr Schluss machst und es dann deinem Bruder beichtest zeigt das wenigstens dass Du Dich um Anstand bemühst. Allerdings besteht die Gefahr, dass Du anschließend Freundin, Bruder und Wohnung los bist.

Alternativ kannst Du natürlich drauf setzen, dass sie sich irgendwann einfach für Dich entscheidet, dann muss Du es nur noch deinem Bruder verkaufen, dass Du mit der Frau zusammen bist die ihn gerade verlassen hat. Das wird zwar wahrscheinlich auch dazu führen dass Du Dir ne neue Wohnung suchen musst, aber immerhin hast Du dann eine Freundin, bis diese zur nächsten hübschen Blume weiter fliegt.

Ach ja und bei den "Regeln fürs Leben" kannst Du gleich noch dazu schreiben: "Wer mit Alkohol nicht umgehen kann, sollte die Finger davon lassen."

Und diese Tussi ist übrigens auch ein ziemliches Früchtchen. Denn zum miteinander Schlafen gehören irgendwie immer zwei. Wenn sie sich locker unter Dich legt obwohl sie eigentlich mit deinem Bruder zusammen ist, dann kannst Du ja mal überlegen unter wen sie sich legt wenn sie mit Dir zusammen ist.

Einszweidrei98  17.11.2023, 10:09

Alkohol ist doch nur eine Ausrede. Also entweder gehe ich anders Feiern, aber ich bin in solchen Situationen so klar im Kopf wegen Adrenalin oder sowas....

Ouch... Das ist ein harter Vertrauensbruch. Das ist wahrscheinlich der schlimmste Albtraum für deinen Bruder. Trotzdem musst du es ihm erzählen, und du musst damit rechnen, dass er euch beiden nicht mehr vertraut bzw. nichts mehr mit euch zu tun haben will. Das wäre angesichts der Sache eine normale Reaktion. Was hast du dir bloß dabei gedacht? Er ist dein Bruder, nicht einmal bei einem Bekannten wäre das vertretbar....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung