Frage von hbeckham, 49

Ich fange immer an zu zittern, wenn ich ihn sehe, wie komme ich drüber hinweg?

Ich war 2 jahre in denselben jungen verliebt. Im Februar habe ich mich dann endlich getraut, ihn anzuschreiben. Ich traute aber nicht mehr als ein 'Hallo', was ein Fehler war, denn er dacht höchstwahrscheinlich, ich hätte eine Wette verloren... Nun konnte ich ihn etwas vergessen, ich hatte auch was mit einem Jungen und habe auch mit mehreren geschrieben. Es gab wirklich viele nette Jungs darunter, aber plötzlich hat das Herzklopfen und Zittern bei IHM wieder angefangen... Obwohl er plötzlich lange Haare hat und auch sein Style sich geändert hat und viele nun sagen, er sähe plötzlich eklig und ungepflegt aus, ich empfinde immer noch gleich viel... Wie kann ich ihn nur vergessen?? Denn noch einmal ansprechen, das kann ich vergessen, er gehört zu den 'bekannteren' Leuten an der Schule und wenn das nur jemand mitbekommt, dann weiss es die ganze Stadt!:/

Antwort
von GingerAle7, 23

Ich musste mindestens 5 mal "Hääääää???" machen als ich den Text gelesen habe. Warum sollte er denken du hättest eine Wete verloren wenn du ihm ein "Hallo" schreibst? Wenn du doch so in ihn verliebt bist, dann hättest du ja wohl kaum noch nebenher was mit anderen am laufen. Was macht das für ein Unterschied ob er zu den "bekannteren" gehört? Warum sollte die Stadt es sofort wissen, wenn du ihn anschreiben würdest?

Ich denke ihr seid 10 oder 11, anders kann ich mir den Text nicht erklären und dann bist du eh für eine Beziehung noch zu jung.

Ansonsten hätte ich gesagt, schreib ihn an und unternimm was mit ihm und sag ihm was du für ihn fühlst. Ist doch egal ob es dann jeder weiß oder nicht...

Grüße

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten