Herzklopfen bei erstem Blickkontakt?

4 Antworten

Oh man
Ich glaube an sowas nicht aber vielleicht findest du ihn ja aktraktiv
Aber verliebt denke ich halt echt nicht
Lerne ihn erstmal kennen dann reden wir weiter

Um heraus zu finden ob es Liebe ist solltest du ihn vielleicht mal ansprechen. Auch wenn es immer heißt Jungs sollen den ersten schritt machen. Wenn er dir aufgefallen ist dann trau dich.

Es hat dir gefallen dass dir ein hübscher Junge zugelächelt hat. Das ist noch lange keine Liebe auf den ersten Blick. Steigere dich also besser nicht rein in etwas, das nur heisse Luft ist.

AlyG4tor
Fragesteller

Das waren meine Freunde aber ok xD

annie80  02.05.2018, 21:26
@AlyG4tor

Ich weiß, aber du stellst die Frage vermutlich nicht aus Langeweile. Ich meine damit, es ist in dem Fall besser wenn du dich nicht von deinen Freunden verunsichern lässt.

Er sah halt super aus.