Vergessen Jungs ein Mädchen schnell, das sie geliebt haben?

8 Antworten

Ich war mal vor ca. 6 Jahren in einem Mädchen verliebt, aber ich habe sie nicht vergessen. So sehr ich das tun würde, kann ich es nicht, weil ich aus reinsten Herzen geliebt habe 💔😔.

Hallo ich habe ein Typen in ein Chat kennengelernt wir haben erst mal geschrieben gehabt drei Monate und dann haben wir uns getroffen gehabt er hat mich reden lassen und das fand ich gut von in. Er hat mir gesagt das er diesen Chat löschen will weil er mich weiter kennenlernen will er hat sich beim ersten Treffen sich in mich verliebt das hat er mir geschrieben gehabt aber hat sich nicht gelöscht gehabt in den chat da drauf hab ich den chat auch drauf gelassen und da hat ein ander typ mit geschrieben dieser typ hat mein Kind beleidigt gehabt und da sehe ich rot hab da drauf hab ich ein guten Freund es gesagt er so okay lass mal treffen mit in das haben wir auch gemacht und es mit in geklärt. Ich habe den anderen Typen der in mich verliebt war das abends geschrieben da drauf ist er sauer geworden und das kann ich auch verstehen ich hab in geschrieben können wir die sache persönlich klären und das haben wir auch gemacht nach zwei tagen uns getroffen und die Sache geklärt und dann meint er mich zu küssen und ich habe in gesagt das es zu schnell geht für mich er so das ist normal guck mal wir schreiben schon seit drei Monaten schon wir haben es alles geklärt gehabt und da war noch alles gut mit uns und wir haben dann ganze Zeit geschrieben gehabt nächsten Tag haben wir auch geschrieben gehabt bis er halt etwas schlafen gegangen ist weil er müde war von der Arbeit ich so okay bis später dann aber ich bin so gegen halb neun schlafen gegangen weil so starke Migräne hatte ich habe in nicht geschrieben das ich schlafen gehe weil mir nicht gut ging und nächsten Tag könnte ich halt nicht so viel schreiben weil ich so viele Termine hatte halt erst so nach zwei Stunden könnte ich in schreiben. Abends bin ich raus gegangen weil ich Kopfschmerzen bekommen hatte ich habe in erst geschrieben wo ich dann zuhause war da durch hat er geschrieben geh schlafen wir klären das morgen dann hab ich in angeschrieben und da durch macht er ein schluss strich wo wir noch garnicht richtig zusammen waren da hab ich in geschrieben können wir die Sache persönlich klären aber wollte nicht da druch habe ich seine Nummer gelöscht ich habe in geschrieben das er auch meine Nummer löschen soll aber ich sehe sein Profilbild noch im WhatsApp meine Freundin hat in auf instagram geschrieben gehabt er so ich will nix mehr wissen von ihr hab sie schon vergessen aber warum hat er meine Nummer noch nicht gelöscht ich habe meine Freundin die nummer von in gegeben und zu gucken ob sie den Profilbild sieht meine freundin sieht kein Profilbild aber ich sehe sein Profilbild noch hat er nur mit mir gespielt oder warum löscht er meine Nummer nicht

Also bei mir dauert das über monate, dazu muss ich mit der Person net zsm gewesen sein, bei mädchen kommt mir das so rüber als wäre dennen das egal weil haben ja genug plan b,c,d

julieyvrs200217
Fragesteller

Nee also das sehe ich nicht so, meistens ist es eher so das Jungs sich schnell ne neue suchen, aufgrund des Schmerzes, den sie verdrängen und sie sind eig noch nicht mal über das andere Mädchen hinweg

iHaveKnax  29.07.2020, 22:34
@julieyvrs200217

Jo so mach ich es auch grade (genau wie das mädchen es ganze zeit über machte) hab davor nur mit 1 mädchen geschrieben, schreibe jetzt mit ca.15-20

iHaveKnax  29.07.2020, 23:32
@OwloaK

Irgendwann muss mn ja mal erfahrungen sammeln, bin 19 und hab nie iwi n dulli move gemacht, so jetzt ist halt meine zeit 😂

hmm das ist schwierig also bei den jungs ist es ja meistens so das sie ihre trauer sozusagen verdrängen und sich ablenken sei es durch sport, hobbys, freunde oder neue mädchen kennlernen etc... das muss aber nicht heißen das sie das mädchen was sie ''geliebt'' haben direkt vergessen. ist zwar komisch ich weiß aber zum größtenteil ist es der fall bei denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natuerlich immer drauf an.

Meine erste Liebe erlebte ich mit 13/14. Wir waren rund 1 Jahr zusammen und ich denke heute noch manchmal an sie.
Bei ein, zwei Bekanntschaften habe ich wiederum das Problem, dass ich Schwierigkeiten habe mich an ihre Namen zu erinnern..