Ich fange an Frauen zu hassen?

12 Antworten

Hallo :-) Ich kann total verstehen, wie du dich fühlst, zwar nicht, was Frauen angeht, aber ich wurde ebenfalls 5 Jahre lang von meiner Klasse grundlos gemobbt und seitdem lasse ich mir nichts mehr gefallen und bin z.B. in Streit-Situationen lieber zu zickig als zu nett. Ich kann total verstehen, dass man nach 5 Jahren langsam die Schnauze gestrichen voll hat und einen Hass gegen die Leute entwickelt. Bei mir ist das Gottseidank seit ein paar Jahren vorbei, ich bin einigermaßen beliebt und habe eine Clique in der Schule, mit der ich mich super verstehe. Der Trick dabei ist: (Ich weiß, es fällt dir schwer, aber versuch es mal) Die Vergangenheit hinter dir lassen und komplett neu anfangen. Habe ich so gemacht. Ich habe einfach mit aller Kraft versucht, mein altes Leben zu vergessen. Ich habe die schlechten Gefühle verdrängt und das Gute daraus gezogen, das Mobbing hat mich nämlich seelisch stärker und selbstbewusster gemacht. Ich kann mit Beleidigungen locker umgehen, weil ich das ja 5 Jahre lang gewohnt war und gehe offener mit Menschen um, weil ich ja von meiner Klasse gelernt habe, dass es mir sch***-egal sein kann, was Menschen von mir denken, die nicht zu meinen Freunden oder meiner Familie gehören. Und das funktioniert super. Heute bin ich einfach ich selbst und habe das Mobbing fast vergessen. Es tut nicht mal mehr weh, wenn ich daran denke. Es kommt mir einfach nur noch unwirklich vor, als wäre das nie passiert. Und das wünsche ich dir auch, dass es bei dir klappt. Versuch es mal. Versuch, aus deinen schlechten Erlebnissen das Gute herauszuziehen und es für dein "neues Leben" zu nutzen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück :)

Weder alle Frauen noch alle Männer sind oberflächliche Idioten. Auch ich bin in der Schulzeit gemobbt worden, kann mich bis heute nicht als schön und wertvoll fühlen aber (am denkbar unwahrscheinlichsen Ort) hab ich trotzdem und ohne zu suchen (m)einen Mann gefunden mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Er ist 12 Jahre älter aus ich, hat nicht das goße Geld und ist kein Adonis aber er gibt mir ein schönes Gefühl und akzeptiert mich so wie ich nunmal bin.

Schau nicht gaz so verkrampft in die Welt, versuch nicht immer das Schlimmste u erwarten und mit etwas Glück findest du eines Tages dein "Deckelchen"

Kann dich sehr gut verstehen..nur bei mir ist/war es andersrum...mittlerweile hab ich jemanden gefunden der mir gezeigt hat dass es auch anders geht..man es ernst mit einem meint...es fällt schwer sich zu öffnen und den "Hass"abzulegen...aber du wirst es auch mit der o.den richtigen Personen schaffen... ;-)

In der 9. Klasse waren die Mädels noch kindisch und später hättest du keinem Mädchen deine Liebe gestehen sollen, wenn sie einen Freund hat. Du hast die gemeinen Mädchen erwischt. Die achten halt nur aufs Aussehen. Ich selber weiß, dass nicht alle Mädchen so sind, da ich selber noch nie einen Jungen so behandelt habe.

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und er sich in mich und dann wusste ich nicht was ich machen soll, da es neu für mich war. Ich habe ihn daraufhin verletzt und er dachte ernsthaft, dass ich nix von ihm will, weil er daran gewöhnt ist.

Jetzt ist er schwul :)

Und ich liebe ihn noch immer (7 Monate ist das jetzt schon her)

Es tut mir leid dass du so viele schlechte Erfahrungen gemacht hast mit Frauen. Eigentlich sind die meisten Frauen nicht oberflächlich.

Ev. hast du die Falschen ausgesucht?

Oder bist du zu aggressiv vorgegangen und hast ihnen Angst eingejagt? Für mich tönt es ein wenig danach.

Wenn es an der Schule schlecht für dich läuft, heisst das nicht, dass es im Job genauso schlecht geht. Vielleicht ändert sich ja alles zum besseren und du kannst mit Frauen reden ohne sie zu verschrecken und Forderungen zu stellen.

Ev. kann dir ein Psychologe oder ein Kurs zum Beispiel zum Selbstwertgefühl helfen. Sport und Meditation hilft ebenfalls Aggressionen abzubauen, ruhiger und ausgeglichener zu werden und dank der Hormone glücklicher.

Es gibt viele "hässliche" Kerle die wegen ihres Charakters von Frauen umschwärmt werden - wobei ich bezweifle das hässlich auf dich zutrifft.

PTSIslam  30.12.2015, 02:07

und auf mich