Ich esse zu viel am Tag..und ernähre mich ungesund.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine größten Feinde sind stark zuckerhaltige Produkte und "konzentrierte Kohlenhydrate", also alle Backprodukte, Nudeln, Pizzaboden, Pommes usw. Sie bewirken, daß Du dauernd Hunger hast. Lasse mal das weg und drücke viel Salat und Gemüse in Deine Ernährung, dann ist schon viel erreicht.

Wenn ihr eine Pizzeria habt gibt es dort sicher auch Salat? Davon vor dem eigentlichen Essen eine große Portion, ruhig auch mit Ei oder Thunfisch. Danach hast du nicht mehr so viel Hunger auf Pizza oder Pasta. Morgens ein gutes Müsli mit Obst um fit in den Tag zu starten.

BoboDog
Fragesteller

Ja schon , ich mach mir ja selbst Salat aber mach dann immer so Knorr Salat Krönung ist doch auch wieder ungesund oder?

jolalana  22.12.2014, 22:29

Besser wäre ein selbstgemachtes Essig/Öl Dressing

Nur geregelte Esszeiten und viel selbst gekochtes(kein fast Food ) Viel Obst und Gemüse und weniger süßes und so

Viel Glück

hi,wieviel wiegst du ?

joana137  22.12.2014, 21:05

Oh :0 als ich 11 war hab ich 28 kg gewogen , iss ein bisschen gesünder und treibe viel Sport :) dann bist du sogar durchtrainiert

leiti900  22.12.2014, 21:09
@joana137

Also erstmal,ich bin 13 und ein Junge,wiege ca 50 kg und bin 1,56 m groß.Ich bin nicht fett oder sonstiges.Lass dich von joana137 grad nicht fertig machen.Du hast für deine Größe genau das richtige Gewicht.Klar man kann immer abnehmen aber dein Gewicht ist völlig In Ordnung.