Ich ertrage meine Frau und Kind nicht mehr, die rauben mir noch den letzten Nerv und Lebensjahre! Sollte ich mich etwa scheiden lassen?

5 Antworten

Du kannst dich zwar von deiner Frau scheiden lassen, aber nicht von deinem Kind!

Aber es ist natürlich dir überlassen was du machst. Frage doch am besten Freunde oder Verwandte wie sie damit umgehen würden und welche Tipps sie haben. Ein Besuch bei einer Paarberatung würde auch helfen.

Viel Glück ;-)

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest. Es wäre ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wie zum Beispiel von einem Therapeuten oder Berater, um über deine Gefühle und die Optionen, die dir zur Verfügung stehen, zu sprechen. Eine Entscheidung wie eine Scheidung ist eine komplexe Angelegenheit, und es ist wichtig, gut darüber nachzudenken und Unterstützung dabei zu haben.

Ich ertrage meine Frau und Kind nicht mehr

Ja, kommt ja häufig vor.
Allein in D stirbt jeden 3. Tag eine Frau an der Gewalt ihres Partners.

Sollte ich mich etwa scheiden lassen?

Ja klar, dann kannst du dich und alle befreien.
Und wegen dem Geld, da fällt dir dann schon was ein.

Was soll ich nur machen

Akzeptieren, dass nicht mehr drin ist, dass es jetzt halt mal so ist.

Wer ein Kind in die Welt setzen kann der kann auch Verantwortung dafür übernehmen.

Wenn du sie schon im Stich lassen willst dann zahl wenigstens und komme deiner Pflicht nach 👍🏻

Hey, hoffe sehr, dass du ein Troll bist. Ansonsten würde mir dein Kind echt leid tun. Das ist furchtbar sowas zu sagen... Na ja, bevor du und deine Frau euch ständig streitet, trenn dich lieber. Ist dann eben so mit Unterhalt.

LG

Thiazi  22.11.2023, 00:30

Er ist ein troll, er hatte hier schon viele Nicks, in Wahrheit ist er Single, kinderlos und homosexuell.

Bella673  22.11.2023, 00:34
@Thiazi

Okay, das hatte ich gehofft. Danke, zum Glück.