Ich denke ich werde von der Polizei verfolgt?

Bin dem gestern "zufällig" begegnen als ich joggen war Streifenwagen. Ich habe seut halbes Jahr kein Polizei Auto mehr gesehen erst wo das ganze anfing gestern

2 Antworten

Also fassen wir mal zusammen:

  • dein Handy ist kaputt
  • jemand hat sich auf deine Annonce gemeldet
  • und du hast beim Joggen einen Streifenwagen gesehen

Damit ist natürlich klar, dass du von der Polizei verfolgt wirst...

JonasMe164
Fragesteller

Ich habe 1/4 geschrieben von was passierte. nachste mal schreibe ich mehr dazu

Wahrscheinlich einfach nur ein Virus.

JonasMe164
Fragesteller

Hast du die frage gelesen

Anonymus528371  09.05.2020, 15:08
@JonasMe164

Ja ich glaube du bist du*m in raffst nicht dass du die einen Virus eingefangen hast, zu glauben die Polizei hackt Handys, wegen nichts. Allleesss klar.