Wie soll ich vorgehen bitte um Hilfe?b?

2 Antworten

Juristen einschalten, wenn dir der finanzielle Aufwand wert ist.

Ich glaube nicht, dass die Polizei sofern sie nicht widerrechtlich oder ohne Grund eingedrungen sind diese Kosten übernehmen müssen. Aber das ist wohl eher eine Frage für einen Rechtsspezialisten

bergsteiger4711  07.04.2024, 16:18

Bei mir haben sie die Kosten übernommen und sind widerrechtlich eingedrungen bzw ihre Versicherung hat bezahlt,

Da braucht man auch keinen Rechtsspezialisten, das sind Fakten.

Kitharea  08.04.2024, 04:56
@bergsteiger4711

Naja hat auch ein paar Monate gedauert um an die Fakten zu kommen. Ist nicht so als würd ich dir jetzt auf einmal nicht glauben