Ich denke an dich schreiben?

2 Antworten

Ja, warum sollte das auch nicht okay sein? Es kommt natürlich immer auf die Person an, aber ich würde mich über so eine Nachricht freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

MillerboY
Fragesteller

Findest du 3 Tage nicht etwas zu früh ?

MillerboY
Fragesteller
@ChaosDiva007

Ich will’s mir dieses Mal nicht verscherzen sie soll nicht denken ich bin jemand der sich direkt verliebt oder so

Hi,

Du sollst nicht schreiben. Du sollst treffen. Oder willst Du sie über das Netz küdden?

Lade sie zu einem Spaziergang ein... In echt und nicht über den PC !!!

Mario