Wie stelle ich die Sprechblase bei iMessage ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du eigentlich weder ein- noch ausstellen.

Dementsprechend komisch ist es, dass deine Freundin dich nicht schreiben sieht.

Dieser "typing-indicator" wird grundsätzlich immer angezeigt, es gibt nur einige Ausnahmen, z.B. wenn du einer Person das erste Mal nach einem längerem Zeitraum schreibst.

Außerdem verschwindet die Blase wenn du für eine Antwort länger als 60 Sekunden brauchst, von der iPhone - Version ist das unabhängig, von der iOS - Version meines Wissens nach ebenfalls.

Dazu muss man die Lesebestätigung einschalten.

Unter Einstellungen, Nachrichten, Lesebestätigung.

iMessage auch aktiviert? Im sms Modus sieht man die Blase nicht.